Pilates-/Yoga-Event in Holland "Nicht von der Stange"

Auch dieses Jahr war unser 4-tägiges Pilates-/Yoga-Event im südholländischen Katwijk wieder restlos ausgebucht und ein großer Erfolg:


Morgens nach Sonnenaufgang sorgte Birgit Böhler mit ihrem besonderen Yoga-Flow für den perfekten Start in den Tag. Den Tag verbrachten alle Teilnehmer dann gut gelaunt am breiten, weißen Sandstrand mit Sonnenbaden oder mit einem guten Buch in ihren Dünenhäusern, bis Christiane Barton den Tag mit einer Einheit intensiven Pilates beschloss. 


Die Stimmen:


„Das war etwas Einmaliges - etwas, was so nicht von der Stange gebucht werden kann!“


„Angenehme Atmosphäre, aktive Entspannung, supernette Menschen!“


„Perfekte Kombi aus anstrengendem Sport, Yoga, Pilates und Entspannung.“


„Obwohl wir uns nicht so gut gekannt haben, war alles so harmonisch.“


„Das wird mir so bald nicht wieder passieren, daher habe ich jede Minute genossen!“


„Das kommt in meine persönliche Schatzkiste meiner schönsten Erinnerungen“


„Einfach geil!“


„Alles hat einfach gepasst. Danke!“

 

Wir sind stolz, wieder so viele positives Feedback bekommen zu haben! Einen riesen Dank an alle Teilnehmer! Ihr seid klasse! Wir freuen uns schon heute auf das nächste gemeinsame Event!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0