LACHENDE (KINDER)HERZEN - MIT DEM PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB GUTES TUN

BodyCoach startet 1. Social Day mit dem PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB

Der PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB, dessen Mitglied ich bin, veranstaltet in der Woche vom 23.01.2017 – 29.01.2017 den 1. Social Day. Alle PREMIUM PERSONAL TRAINER werden dann an einem Tag komplett auf ihr Honorar verzichten und ihre Dienstleistung zur Verfügung stellen, um Spendengelder zu generieren. Als Teil des Organisatoren-Teams (neben Daniel Textor, Allendorf und Tim Bertko, Berlin) nehme ich natürlich auch an dieser großartigen Aktion teil!

 

Unterstützt wird die Organisation Laughing Hearts e. V. in Berlin. Der Verein setzt sich seit 2009 aktiv für 17 Berliner Kinderheime ein. Laughing Hearts bietet ihren Schützlingen eine große Bandbreite an Projekten, Kursen, Workshops und setzt sich nicht zuletzt auch sehr für die Sportförderung der Kinder ein.

 

Die PREMIUM PERSONAL TRAINER haben sich mit dem 1. Social Day zum Ziel gesetzt, Laughing Hearts e. V. bei der Errichtung eines Bolzplatzes zu unterstützen. Die Kosten für dieses Projekt belaufen sich auf 25.000 €. 

 

Am Samstag, 28. Januar werde ich nun von 8 - 18 Uhr buchbar sein. Die Buchung wird nicht von mir in Rechnung gestellt. Vielmehr werde ich nach dem jeweiligen Training meinem Klient einen Überweisungsvordruck überreichen, mit dem das entsprechende Honorar in Form einer Spende an

 

Laughing Hearts e.V.

Deutsche Bank

IBAN: DE 92 1007 0024 0190 9001 00

BIC: DEUTDEDBBER

 

überwiesen wird. Nach erfolgter Überweisung werde ich dann im Auftrag meines Klienten beim Empfänger eine Spendenquittung anfordern. 

 

Ich freue mich schon sehr auf diese Aktion und hoffe, an diesem Tag so viele Spenden wie möglich zu generieren.

 

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, bitte ich sie, mich persönlich zu kontaktieren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0