Spendenübergabe an die Tafel Gießen

 

Die Nachbereitung meiner Eröffnungsfeier ist mit der heutigen Spendenübergabe aus der Verlosung der Sponsorengeschenke abgeschlossen. Unglaubliche 588,— € habe ich heute an Frau Conrad (Organisationsleiterin der Tafel Gießen) übergeben dürfen. Das Geld soll helfen, sozial benachteiligte Kinder bestmöglich für den kommenden Schulstart auszustatten. 

Am 12.06.2022 hatte ich nach pandemiebedingter Verschiebung endlich die Eröffnung meiner Trainingslounge gefeiert. Die anwesenden Klienten und Netzwerkpartner sowie deren Angehörige durften während des Events in die Losbox greifen und gleichzeitig einen für sie möglichen Betrag spenden. Vielen Dank auch an die Spender der Sachpreise: Arun Thai Massage, Laufshop U. Schäfer, Five Konzept, Volz Thermobau, Waldbaden Gießen, Alpha Aktivnahrung, CoffeeandCard, Michaela Timberlake, Parfümerie Seibel und Margarethes Manufaktur.